Home Über mich Philosophie Angebot Klientenfeedback Kontakt
Ruth Peter
Hauptstrasse 47
5200 Brugg
Tel 079 822 18 81
info@ruth-peter.ch

Freude an Menschen und am Leben
Ich liebe das Leben, die Menschen und die damit verbundenen Herausforderungen. Als Berufs-und Familienfrau mit drei erwachsenen Kindern verfüge ich über einen reichen Erfahrungsschatz. Mein Wissen und meine Erfahrung anderen zur Verfügung zu stellen, erlebe ich als sehr erfüllend. Deshalb übernahm ich auch gerne die Führung in Bildungs- und Kulturinstitutionen. Die Arbeit als Sozialpädagogische Familienbegleiterin gab mir Einblick in neue Welten. Seit 2011 habe ich ein zweites Standbein als Bildungsfachperson (Seminarmoderatorin) bei AvantAge in Zürich.

In meiner Freizeit begeistere ich mich für Musik und Sport. Dazu gehören Bergtouren, Tauchen, Tanzen und Violine spielen.


Qualifikationen
– Dipl. Coach ILP®
– Dipl. Stressregulationstrainerin
– Ausbilderin mit eidg. Fachausweis
– Liz. Trainerin und Beraterin Triple P www.triplep.ch
– CAS Kulturmanagement
– Lehrperson für Kindergarten und musikalische Grundschule

Mitgliedschaften und Verbände
Netzwerk Nefu
Internationaler Fachverband ILPV
Schweizerischer Bund für Elternbildung


News
Neuer Schwerpunkt!
Übergang in die nachberufliche Zukunft, in die späte Freiheit! » mehr