Home Über mich Philosophie Angebot Klientenfeedback Kontakt
Ruth Peter
Hauptstrasse 47
5200 Brugg
Tel 079 822 18 81
info@ruth-peter.ch

Ein Dankeschön an die Klienten, die mir erlauben, ihr Feedback mit vollem Namen zu veröffentlichen!

 

"Bei Ruth Peter betritt die ratsuchende Person geschmackvoll eingerichtete Räume und trifft auf eine Beraterin, die auch Gastgeberin ist. So erging es mir. 

Im Laufe der bisherigen Sitzungen konnte ich meine persönlichen Ressourcen besser erkennen, meine Gefühle ordnen und wichtige neue Erkenntnisse für das berufliche und private Leben gewinnen. Das macht mich zuversichtlicher und bestärkt die hoffnungsvolle Seite in mir. 

Ruth Peter lässt in ihrer Beratungstätigkeit keine Zweifel aufkommen, dass sie selber auch an die Entwicklungsfähigkeit meiner Möglichkeiten glaubt und an die Kraft, neue positive Erfahrungen zu machen und dadurch eigene, stimmige Lösungen zu finden."
Adelheid Angela Pitsch; Logopädin, Musikerin, Musikpädagogin


" Ich habe Neues an mir entdeckt und lernte bestimmte Situationen und Muster bewusst zu erkennen und darauf zu reagieren. Es sind neue und sehr wertvolle Erfahrungen, die mich noch lange begleiten werden." Nadine Gasser, Visuelle Gestalterin

 

"Mit der ILP-Methode bei Ruth Peter fand ich ein sehr gutes und nützliches Instrument, meine Bedürfnisse zu erkennen, sie klar zu definieren und ihnen danach in verschiedenen Lebenssituationen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, um aus alten, ungewollten Mustern auszusteigen. Ich kann die ILP-Methode bei Ruth Peter wärmstens weiterempfehlen. Sie zeigt Möglichkeiten und Lösungsvorschläge zu Lebenssituationen auf, welche man verbessern oder verändern möchte. Innert nützlicher Frist und mittels realisierbarem Übungsaufwand ist es so möglich, die Sicht umzulenken und mehr Lebensqualität zu erlangen." Irène Arrigoni; Pflegefachfrau, Studierende Psychologie ZHAW

 


 


 



 



News
Neuer Schwerpunkt!
Übergang in die nachberufliche Zukunft, in die späte Freiheit! » mehr