Home Über mich Philosophie Angebot Klientenfeedback Kontakt
Ruth Peter
Hauptstrasse 47
5200 Brugg
Tel 079 822 18 81
info@ruth-peter.ch

Neuer Schwerpunkt!

Übergang in die nachberufliche Zukunft, in die späte Freiheit!

Ein neuer Schwerpunkt wird in meiner Coachingtätigkeit Platz finden. Als Moderatorin bei AvantAge, Fachstelle für Alter und Arbeit in Zürich, bin ich mit der Thematik der Pensionierung bestens vertraut. Ich kenne die möglichen Tücken, die sich rund um die Pensionierung ergeben können: die Veränderungen im Beziehungsnetz und in der Partnerschaft; Identitätskrisen, wer bin ich, ohne meinen Job; Umgang mit der Zeit; Themen wie Loslassen, älter werden, Gesundheit, Lebenssinn etc.

Der Weg in die "Späte Freiheit" ist manchmal gespickt mit Stolpersteinen, wo es dann auch Sinn macht, sich auf diesem Weg professionell begleiten zu lassen. Was immer ihre Sorgen und Ängste sind, nehmen Sie ganz unverbindlich mit mir Kontakt auf.

 

 

 



News
Neuer Schwerpunkt!
Übergang in die nachberufliche Zukunft, in die späte Freiheit! » mehr